Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Praktikum gefällig?

      Sei mitten im Geschehen!

      Einstiegspraktikum

      » Ohne Umwege zu uns

      Bei uns bist du von Anfang an mitten im Geschehen. Das heißt: Während deines bezahlten Einstiegspraktikums nimmst du teil an der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung der Projekte und hast die Möglichkeit, deine fachliche Qualifikation und Persönlichkeit einzubringen.

      Unser Erfolgsrezept: Mitarbeiterorientierung und Fairness sind bei e-unit nicht nur Maxime, sondern gelebte Realität. Das Ergebnis sind motivierte und zufriedene Mitarbeiter, die sich für Ziele einsetzen und für dessen Erfolg engagieren.

      Damit du dir vorab schon einmal ein Bild machen kannst, von dem, was dich erwartet, ist es sinnvoll unser Unternehmen vorher kennenzulernen. Denn nur so lassen sich Erwartungen definieren. Von einem gelungenen Einstiegspraktikum gewinnen Praktikanten ebenso wie Unternehmen und oft ist das Praktikum der Einstieg in ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis.

      Schülerpraktika für Fachabiturienten

      » Praxis für die Orientierung

      Für die ergänzende Praxiserfahrung neben dem Unterricht geben wir insbesondere Schülern aus Fachschulen Gelegenheit, bei uns Praxisluft zu schnuppern. Während deines Schülerpraktikums lernst du unser Unternehmen kennen und kannst dir einen Einblick in die Berufsfelder von Mediengestaltern, Programmierern und Kaufleuten verschaffen. Du erhältst wertvolle Chancen, deine Interessen und Fähigkeiten auszuprobieren. Bei uns lernst du den Arbeitsalltag in einer Werbeagentur kennen und kannst deine Berufsvorstellungen mit der Realität vergleichen.